Home
Geschichte
Mitglieder
Bilder
Aktuelles
Shop
Links
Kontakt
Impressum
 

  

2017

 

Clubabend 29.12.2017

Headquarter Rottenbuch

 

Clubabend 22.12.2017

Headquarter Rottenbuch

 

Clubabend 15.12.2017

Headquarter Rottenbuch

 

 

Besuch 4 Horseman HMC

08.12.2017

Headquarter Rottenbuch

Bild könnte enthalten: 3 Personen, Personen, die stehen und Innenbereich   Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Personen, die stehen und Innenbereich

Ganz offensichtlich ist unsere Gegend der Urlaubstipp überhaupt. Heute durften wir Horst von den 4 Horseman HMC unter unserem Banner begrüßen. Horst und seine Lady waren bei uns auf ein bis zwei stille Mineralwasser und ein Tofugericht.

Ein schöner Abend den wir wiederholen werden.

 

Clubabend 01.12.2017

Headquarter Rottenbuch

 

Clubabend 24.11.2017

Headquarter Rottenbuch

 

Clubabend 17.11.2017

Headquarter Rottenbuch

 

Besuch Damned Souls HMC

10.11.2017

Headquarter Rottenbuch

Bild könnte enthalten: 2 Personen Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Innenbereich
   
Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die stehen und Innenbereich Bild könnte enthalten: Nacht

Heute durften wir hohen Besuch bei uns im Headquarter begrüßen. Otis, President des Damnes Souls HMC aus Magdeburg war bei uns zu Gast.

Man kann nicht gerade behaupten dass er bei uns in der nähe war, zwar näher wie sonst trotzdem nahm er über 4 Stunden Autofahrt auf sich um zu uns zu kommen.

So wie es sich gehört war es ein feucht-fröhlicher Abend mit totem Tier, so wie es eben sein soll. Nach einer Angenehmen Nachtruhe und anschließendem ausgedehnten Frühstück unter unserem Banner fuhr Otis und seine First Lady wieder in seine Heimat. Ein Wochenende das viel zu schnell vorbei ging und definitiv wiederholungsbedarf besteht!

Clubabend 03.11.2017

Headquarter Rottenbuch

 

Clubabend 27.10.2017

Headquarter Rottenbuch

 

Clubabend 20.10.2017

Headquarter Rottenbuch

 

Clubabend 13.10.2017

Headquarter Rottenbuch

 

Clubabend 06.10.2017

Headquarter Rottenbuch

 

Clubabend 29.09.2017

Headquarter Rottenbuch

 

Clubabend 22.09.2017

Headquarter Rottenbuch

 

Clubabend 15.09.2017

Headquarter Rottenbuch

 

Clubabend 08.09.2017

Headquarter Rottenbuch

 

Clubabend 01.09.2017

Headquarter Rottenbuch

 

Clubabend 25.08.2017

Headquarter Rottenbuch

 

Clubabend 18.08.2017

Headquarter Rottenbuch

 

30 Jahre Childs of fire HMC

11.08.-12.08.2017

Hessen

Bild könnte enthalten: 1 Person, steht und im Freien Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Innenbereich
   
Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die stehen Bild könnte enthalten: 1 Person, sitzt, Tisch, im Freien und Innenbereich
   
Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Personen, die sitzen und Innenbereich Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die stehen, Bart und im Freien
   
Bild könnte enthalten: 3 Personen, Bart und im Freien Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Personen, die stehen, Schuhe und Innenbereich
   
Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die sitzen, Personen, die stehen, Tisch und Innenbereich Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Innenbereich
   
Bild könnte enthalten: 1 Person, sitzt und Innenbereich Bild könnte enthalten: Innenbereich
   
Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, im Freien und Natur Bild könnte enthalten: 1 Person, steht, im Freien und Natur
   
Bild könnte enthalten: 1 Person, steht und im Freien Bild könnte enthalten: Auto, Himmel, Baum, im Freien und Natur
   
Bild könnte enthalten: 1 Person, auf einer Bühne und Innenbereich  
   
   
   

 

Clubabend 11.08.2017

Headquarter Rottenbuch

 

Clubabend 04.08.2017

Headquarter Rottenbuch

 

Clubabend 28.07.2017

Headquarter Rottenbuch

 

Clubabend 21.07.2017

Headquarter Rottenbuch

 

Zockernacht 20.07.2017

Headquarter Rottenbuch

Da wir jetzt auch eine PS2 in unserem Headquarter haben, wurde diese natürlich, nachdem wir sie abgestaubt hanen, auf Herz und Nieren getestet. Natürlich war auch für das Leibliche Wohl - dieses mal von Tschini - gesorgt. Er kochte seine Weltberühmten Bud Spencer gedächtnis Bohnen.

 
   

 

Damned Days 14.-16.07.2017

Magdeburg /Barleben

Alle Jahre Wieder... Und schon wieder waren wir auf den Weg zu den Damned Days nach Magdeburg zu unseren Freunden den Damned Souls. Dieses mal war unsere Abordnung zu drutt unterwegs. Auch wenn die Anfahrt nicht kürzer wird, ist es jedes Jahr ein weiterer Kurzurlaub unter uns.

Wir bedanken uns bei Otis und seinem Club für ein geniales Wochenende und freuen uns auf das nächste Jahr.

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

 

Clubabend 14.07.2017

Headquarter Rottenbuch

 

Rebels of Metal 07.07.2017

Altena

   
   
   
   
   
   

 

Clubabend 07.07.2017

Headquarter Rottenbuch

 

United Metalheads 01.07.2017

München

 

Clubabend 30.06.2017

Headquarter Rottenbuch

 

Firmengrillen der First Lady

25.06.2017

Headquarter Rottenbuch

Nachdem der Wetterbericht an diesem Tag einen Weltuntergang vorhersagte wurde kurzerhand das Firmengrillen unserer First Lady an bzw in unser Headquarter verlegt. Geregnet hat es nicht, unseren Spass hatten wir trotzdem.

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

 

Clubabend 23.06.2017

Headquarter Rottenbuch

 

M:O:A 15-18.06.2017

MISE Hessen Büßfeld

 

Geburt des ersten Clubbaby

11.06.2017

Überraschender weise bekamen wir am vormittag einen Anruf dass es nun losgehen würde. Somit war es für uns natürlich selbstverständlich dass ein paar Jungs nach der Geburt unseres ersten Clubbabys zu unserem V.President aufgetaucht sind. Unser VP freute sich sehr, jedoch war unsere Second Lady sehr erleichtert dass wir bald wieder fuhren..... 3 Stunden nach der Geburt auch verständlich.

   
   

 

Clubabend 09.06..2017

Headquarter Rottenbuch

 

Clubabend 02.06.2017

Headquarter Rottenbuch

 

Der Tag nach dem Geburtstag 28.05.2017

Headquarter Rottenbuch

Es dauerte dann doch noch länger, es wurde schon wieder hell, und der harte Kern, an diesem Tag unser Pres und Tschini (der übrigens noch nicht fahren durfte), machten noch einen Bud Spencer und Terrence Hill Marathon.... Ein Männernachmittag den sie gerne wiederholen wollen.

   
   

 

Geburtstag Tschini 27.05.2017

Headquarter Rottenbuch

Endlich nach dem Bau unseres Headquarters wurde der zweite Geburtstag darin gefeiert. Es war schön und verdammt lang.....

   
   
   
   
 

 

Clubabend 26.05.2017

Headquarter Rottenbuch

 

Clubabend 19.05.2017

Headquarter Rottenbuch

 

Clubabend 12.05.2017

Headquarter Rottenbuch

 

Clubabend 05.05.2017

Headquarter Rottenbuch

 

Clubabend 28.04.2017

Headquarter Rottenbuch

 

Clubabend 21.04.2017

Headquarter Rottenbuch

 

Clubabend 14.04.2017

Headquarter Rottenbuch

jaja immer die selben Bilder, aber wenn wir das sagen dürfen, das ist unser eigenes Headquarter, da darf man auch stolz drauf sein !

   
   
   
   

 

 

Rebels of Metal 08.04.2017

Altena

An diesdm Abend war unser President privat in NRW und fragte vorsichtig an ob die Möglichkeit besteht, sich selbst einzuladen, da die Strecke vom Headquarter bis NRW doch ein Stück ist. Nach einer "längeren" Planungsphase des Presidenten von den Rebels Frank, funktionierte es.

Unser President und unsere First Lady wurde wie gewohnt (muss man jetzt ja schon sagen) bei den RoM aufgenommen und nach dem Abstellen des Mutterschiffes und einem Fußmarsch von 2,37 Metern hatten auch beide schon ein kühles Bierchen in der Hand. Sie verbrachten einen doch sehr feuchten Abend, wenn man unseren Pres glauben darf, den er hat uns mitgeteilt dass er erst um 16:00 Uhr am nächsten Tag fahren wollte. So wie wir unseren Pres kennen hat er bestimmt an diesem Abend gleich 3 Bier getrunkten!

Kurzum. Wir dürfen uns ein weiteres mal bei den Rebels of metal bedanken dass Sie unseren Club so freundschaftlich aufgenommen haben und freuen uns gleich auf das nächste mal im Mai!

 

Clubabend

Rottenbuch Headquarter

   
   
   

 

Geburtstag Pres 11.03.2017

Rottenbuch Headquarter

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

Der Tag danach....

   
   

 

Jahreshauptsitzung 24.02.2017

Rottenbuch Headquarter

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
 
   

 

Headquarter - Ausbau

15.02.2017- 11.03.2017

Rottenbuch

Nach langer Planung und sparerei haben wir am 15.02. begonnen unser Headquarter in Rottenbuch auszubauen. Ziel war es dass es zum Geburtstag unseres Pres fertig wäre, durch eine grandiose Mithilfe aller konnten wir schon unsere Jahreshauptsitzung in den eigenen 4 Wänden verbringen.

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

 

Childs of fire HMC 04-05.01.2017

Romrod-Zell in Hessen

Und wieder waren wir auf Tour. Dieses mal verschlug es uns wieder einmal mehr ins metallische Hessen nach Zell. Wir durften neue Gesichter kennen lernen und auch alte wieder sehen. Es ist einfach ein Vorteil wenn doch mehr Clubs auf einem Haufen sind. Wir sind schon wieder sehr familiär aufgenommen worden und durften die Gastfreundschaft des Childs of fire HMC aufs erste mal genießen. Ebenfalls dürfen wir uns beim Presidenten bedanken für das angebot bei Ihm nächtigen zu können und zu dürfen. Wir sahen uns das erste mal und trotzdem kommt es einem vor dass man nach hause kommt. Danke an den kompletten Club für einen sehr schönen Abend und hoffentlich sehen wir die Jungs und Mädels bald wieder.

#

   
   
   
   
   

 

 

Hammerfall 28.01.2017

Kaufbeuren - Karthalle

Kaum zurück aus Erftal un schon gings weiter

nach Kaufbeuren zum Konzert von Hammerfall

und Gloryhammer.

Ein gelungener Abend unter Brüder, laut wars

   

 

MC Wolfshaupt 27.01.2017

Schweinberg - Clubhaus

Heute waren wir nach langjärigen Einladungen von OZZY endlich

zu Gast beim MC Wolfshaupt Erftal.

Kennengelernt haben wir uns wo wir das erste mal, unsere erste

große Ausfahrt, bei dem HMFC  UNTERFRANKEN

hingefahren sind. Nun waren wir endlich nach einer Dauer von 3 Jahren

ständigem  Einladen endlich bei euch. Unser erster Besuch bei

einem MC.  Wir waren verwundert dass doch so viel Metal

gespielt wurde, vieleicht auch nur wegen uns.... glauben wir aber

nicht. Wir dürfen uns für die Gastfreundschaft die wir bei euch erfahren

durften bedanken und hoffen auf ein Wiedersehen. Wir wünschen

euch ein Crashfreies Jahr 2017 und natürlich STAY METAL!

Anfahrt und erste Pause

 

   
   
   
   
 
 
   
   

 

 

 

   
   
 
   
Für unsere Sammlung haben wir sogar 3 Becher geschenkt bekommen, die Antwort auf die Frage: Wie kann man unseren Pres glücklich machen ;-)

 

Clubtreffen  06.01.2017

Rottenbuch - Beim Pres